Jeder Körper ist einmalig, er hat seine eigene Vergangenheit, seine eigene Gewohnheiten und Muster und somit seine eigenen Bedürfnisse. Geniesse den Luxus eines geschützten Raumes, indem die Stunde auf deine ganz persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet wird!
Es gibt verschiedenste Gründe, warum sich Praktizierende für den Einzelunterricht entscheiden.
Einige kommen, da sie den Wunsch haben in ihrer Yogapraxis tiefer zu gehen, sie wünschen sich die volle Aufmerksamkeit und Hilfestellung eines Lehrers und möchten auch zu Hause jeden Tag Yoga praktizieren. Andere können aus beruflichen oder familären Gründen nicht zum Gruppenunterricht kommen, oder geniessen nach einem Tag, an dem sie bereits mit vielen Menschen zu tun hatten, den ruhigen, ganz auf sie ausgerichteten Unterricht.
Wieder andere kommen wegen konkreten körperlichen, oder mentalen Problemen.
Yoga hat das Potenzial dein Leben auf vielen Ebenen zu bereichern, sei es auf körperlicher, mentalen oder geistiger Ebene. Wir beginnen mit einem Gespräch und schauen, wo du steht und wohin du möchtest.

Empfehlenswert auch während der Schwangerschaft, wie auch nach der Geburt. Ein sinnvolles und kostbares Geschenk an sich selbst oder andere.

Einzelsitzung 60 Euro (60 Minuten)
3er Karte 150 Euro

Termin Vereinbarung & Anmeldung telefonisch oder per Mail