SCHWANGERENBERATUNG

Da Yoga ein ganzheitlicher Weg ist, besteht die Möglichkeit, auf die körperlichen wie auch auf die seelische Veränderungen der Schwangeren einzugehen. Im Gruppenunterricht ist dies nur bedingt möglich. Aus diesem Grund biete ich eine individuelle, Schwangerschaftsbegleitung an.
In dieser Schwangerschaftsbegleitung gehe ich auf folgende und weitere Fragen ein, begleite und unterstütze die Schwangere aus der Sicht des Yogas.

– Wie kann ich die Schwangerschaft und die Geburt positiv beeinflussen ?
– Wie kann ich mich mehr mit meinen Kind verbinden ?
– Was passiert mit mir – ich kenne mich selbst nicht mehr ?
– Wie gehe ich mit Ängsten, Zweifeln oder Schwierigkeiten um ?
– Wie kann ich mich wieder vertrauensvoll für eine neue Schwangerschaft öffnen, wenn die vorherige schwierig war ?
– Wie kann ich mich nach Fehlgeburten oder Totgeburten wieder auf eine neue Schwangerschaft einlassen ?
– Wie kann ich die Zeit der Schwangerschaft zelebrieren und die Geburt als ein Fest erleben ?

Eine Schwangerschaft ist eine Zeit größter Veränderung und es ist ganz normal, dass Themen zum Vorschein kommen die zuvor tief geschlummert haben. Hinzu kommt, dass man als Schwangere viel feinfühliger und offener für subtilere, unbewussten Wahrnehmungen ist als sonst. Was zuerst als ein Problem wahrgenommen wird, kann sich als eine große Chance zum inneren Wachstum verwandeln. Bist du bereit, dich dem, was da auf dich zukommt, zu öffnen, wirst du nicht nur dein Baby gebären, sondern auch du wirst neu verwandelt daraus hervorgehen.
Wir arbeiten im Gespräch, mit dem Körper und mit dem Atem.

Einzelsitzung 60 Euro (60 Minuten)
3er Karte 150 Euro
Terminvereinbarung & Anmeldung telefonisch oder per Mail