YOGA FÜR SCHWANGERE

Dieser Yogakurs für Schwangere ist speziell auf die Bedürfnisse von Schwangeren ausgerichtet.
Wir praktizieren ein fließendes, sanftes Yoga, stärken und entspannen uns, lernen unseren Atem gezielt einzusetzen und enden mit einer geführten Endentspannung und/oder Meditation.
Im Schwangerenyoga geht es mir in erster Linie darum, dich in Verbindung mit dir selbst zu bringen, dich in deine Kraft und in die Weisheit deines Körpers zurück zu führen, dich dazu einzuladen, in Kontakt mit deinem Kind bereits während der Schwangerschaft zu treten und dich somit auf eine selbstbestimmte Geburt vorzubereiten. Dass Yoga typische Schwangerschaftsbeschwerden, wie z.B. Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Sodbrennen … vorbeugen, bzw. lindern kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Dieser Yogakurs für Schwangere findet in kleinen Gruppen, in einer privaten Atmosphäre statt. Vorkenntnisse im Yoga sind nicht erforderlich.

8 Einheiten á 75 Minuten
Kursgebühr 100 €

Dieser Kurs wird von den meisten gesetzlichen Krankenkassen von bis zu 80% bezuschusst. Voraussetzung ist eine bestätigte Voranmeldung und eine mindestens 80%ige Teilnahme.

Anmeldung telefonisch oder per Mail