Finde mit Yoga und über deine Stimme in deine volle Größe !

Wahrgenommen zu werden, wie auch gehört zu werden, sind tiefe Bedürfnisse des Menschseins. Doch nicht selten machen wir uns klein und werden leise, anstelle den Raum einzunehmen, den wir brauchen um unser volles Potenzial zu leben.
In der Yogapraxis werden wir uns mit unserem Atem verbinden, unseren Körper kräftigen, sanft dehnen, öffnen und weiten. Wir werden unserem Atem nach und nach mehr Raum geben und unsere Atemräume kennenlernen und nutzen. Anschließend werden wir uns mit unserem Klang und unseren Klangräumen in Verbindung setzen und uns Zeit und Raum für unsere Stimme und unsere Sprache nehmen.

Dieser Workshop wird dich nicht nur besser und wohliger in deinem Körper und mit deiner Stimme fühlen lassen, er wird zudem deinen Selbstwert stärken und dich näher zu dir selbst bringen.

Diesen Workshop leiten
Melanie Wein & Corinna Coors

Samstag, den 25. Februar 2023 um 14:00 – 18:00 Uhr
Kosten: 80 Euro
Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kurs buchen